Im Zentrum von Düsseldorf, in den Schadow Arkaden, liegt ein Paradies für jede Frau die Haarschmuck liebt. In dieser Vielfalt ist es wohl einzigartig. Vom  Basic Zopfgummi über die klassische Haarspange bis hin zum Haarreifen/Haarband findet sich alles, was " Frau" begehrt. Kosmetiktäschchen von ETRO  oder aus edlem Leder runden zusammen mit ausgefallene Haarbürsten und handgesägten Hornkämmen das Angebot ab.

Angefangen habe ich 2012, mit namenhaften Lieferanten wie Lemper, W&R Accessoires, ETRO und französischen, inhabergeführten Manufakturen ( M.C.Davidian,Valerie Valentine Paris, Deauvison und Nicole Pourchaire).

Mittlerweile sind viele Trendlabels aus den USA dazu gekommen, wie Colette Malouf, Deepa Gurnani , Mrs.President & Co und ab Spätsommer Jennifer Behr. Bei den klassischen Firmen sind  Alexandre de Paris und DeDor  ergänzt worden.  Auf den großen Mode -Messen suche ich die schönsten Haaraccessoires für meine Kundinnen und Kunden - und bei den kleineren Manufacturen wird nach meinen und auch nach Kundenwünschen gefertigt.

Viel Wert lege ich auf die individuelle Beratung und selbstverständlich zeigen meine Mitarbeiterinnen und ich gerne die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der unterschiedlichen Accessoires.

Für die Kundinnen die einen weiteren Weg haben, biete ich auch einen Bestell-Service an.(telefonisch/ oder Mail) Bezahlung per Vorkasse oder Kredit Karte.

Ein neuer Weg mein Sortiment zu präsentieren, ist diese Internet Seite. Es kann natürlich nur ein kleiner Auszug sein, da viele Artikel handgefertigte Einzelstücke sind.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchschauen und freue mich auf Ihren Besuch,

Sabine Freund